A MIND FOR LOGISTICS

OUR WAY

SMART

Just transporting goods from A to B is not enough nowadays. We look at every shipment individually and decide how best to transport it to its destination. The shortest route is not always the fastest. Smart European route planning is our speciality.

 

DYNAMIC

When a customer’s just-on-time production is just a little late, or a vehicle is unable to reach the collection point punctually, we appreciate these challenges and have plentiful resources to respond dynamically in such situations.

 

FAST

Speed is a crucial factor when warehousing space is at a premium, or spare parts are urgently needed. We consciously avoid using standardised procedures and algorithms, trusting instead in the talented thinkers in our company. They personally ensure that your consignment is delivered on time.

 

BOLD

In our business, decisions often need to be taken at a moment’s notice. We have made it our mission to empower our employees to make these decisions, while always acting in the customer’s interest.

 

RESPECT

Everyone matters to us, dispatchers, drivers and salespeople alike. At our site in Wallenhorst, for example, we have built facilities for drivers complete with showers, so quite often you will find drivers lingering an hour or so longer before they take to the road again.

PAN-EUROPEAN OVERLAND TRANSPORT

France | Italy | Spain | Portugal | Germany | Benelux | Austria | Switzerland | Great Britain | Ireland | Poland | Czech Republic | Slovakia | Hungary | Romania | Bulgaria | Greece | Turkey | Baltic states | former CIS | Sweden | Denmark | Norway | Finland

image
https://strohbecke-internationale-spedition.com/wp-content/themes/hazel/
https://strohbecke-internationale-spedition.com/en/
#d8d8d8
style1
paged
Lade Posting...
/var/www/web353/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on

LOGISTIK WIRD IM KOPF ENTSCHIEDEN

OUR WAY

KLUG

Heutzutage reicht es nicht, nur Waren von A nach B zu fahren. Wir überlegen uns bei jeder Sendung, wie wir diese auf dem besten Wege zum Empfänger transportieren. Dabei ist der kürzeste Weg manchmal nicht der schnellste. Wir leben intelligente europäische Tourenplanung.

 

DYNAMISCH

Ob bei einem unserer Kunden die Produktion nicht passend fertig wird, oder mal ein Fahrzeug nicht pünktlich zur Ladestelle kommen kann. Wir verstehen diese Herausforderungen und verfügen über hohe Ressourcen, um genau für solche Fälle dynamisch reagieren zu können.

 

ZUVERLÄSSIG

Wir zählen noch auf das Wort und halten dieses stoisch Norddeutsch ein.

 

SCHNELL

Aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten, oder der Zustellung besonders dringender Ersatzteile ist Schnelligkeit ein wichtiger Faktor. Wir verzichten bewusst auf standardisierte Verfahren und Algorithmen, sondern haben kluge Köpfe im Unternehmen, die dafür sorgen, dass Ihre Sendung termingerecht zugestellt wird.

 

MUTIG

In unserem Geschäft kommt es häufig darauf an, schnelle Entscheidungen zu treffen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht uns und unseren Mitarbeitern die Fähigkeit zu geben den Mut zu haben, Entscheidungen zu treffen und versuchen dabei immer im Interesse unserer Kunden zu handeln.

 

RESPEKT

Bei uns zählt jeder, sei es Disponent, Verkäufer oder Fahrer. Beispielsweise haben wir an unserem Standort in Wallenhorst für die Fahrer Räumlichkeiten mit Duschen etc. geschaffen, so dass es häufig vorkommt, dass das Fahrpersonal gerne eine Stunde länger bleibt, bevor es wieder auf die Straße geht.

EUROPAWEITE LANDVERKEHRE

Frankreich | Italien | Spanien | Portugal | Deutschland | Benelux | Österreich | Schweiz | Großbritannien | Irland | Polen | Tschechien | Slowakei | Ungarn | Rumänien | Bulgarien | Griechenland | Türkei | Baltikum | ehemaligen GUS | Schweden | Dänemark | Norwegen | Finnland

image
https://strohbecke-internationale-spedition.com/wp-content/themes/hazel/
https://strohbecke-internationale-spedition.com/
#d8d8d8
style1
paged
Lade Posting...
/var/www/web353/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on