GET IN TOUCH

LET’S CREATE SOMETHING TOGETHER!

TOGETHER JOIN THE FAMILY

We want our family to grow, which is why we are constantly on the look-out for young and talented recruits. As sponsor of the Carolinum Osnabrück school rowing crew, we have taken on board the principles of their generation contract and promote young talent. This philosophy is illustrated in the positive examples of our employees:

 

Alessandro Arca – Charter Transport Manager

“At Strohbecke, I learned about the shipping business from the bottom up, and even during my training, I was entrusted with shipping jobs for important customers. A special highlight of our training was the in-house competition in which teams of apprentices built up a small, independent shipping unit. I now hold a permanent position within the Strohbecke family business and I’m very proud of the trust they have placed in me.”

WE WORK HARD

Als Familienunternehmen ist es uns wichtig, langfristig zu agieren und unser Unternehmen an die folgenden Generationen zu übergeben. Daher schauen wir nicht primär auf kurzfristige Gewinne, sondern wirtschaften vorausschauend.

Hierbei sind wir ausschließlich mit Eigenkapital finanziert und können unabhängig entscheiden.

EUROPAWEITE LANDVERKEHRE

Frankreich | Italien | Spanien | Portugal | Deutschland | Benelux | Österreich | Schweiz | Polen | Tschechien | Slowakei | Ungarn | Rumänien | Bulgarien | Griechenland | Türkei | Baltikum | ehemaligen GUS | Vorderasien | Thermo- und ADR-Güter

image
https://strohbecke-internationale-spedition.com/wp-content/themes/hazel/
https://strohbecke-internationale-spedition.com/en/
#d8d8d8
style1
paged
Lade Posting...
/var/www/web353/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on

GET IN TOUCH

LET’S CREATE SOMETHING TOGETHER!

WERDE FAMILIENMITGLIED

Unsere Familie soll wachsen, weshalb wir ständig auf der Suche nach jungen und talentierten Mitarbeitern sind. Als Unterstützer der Ruderriege des Carolinum Osnabrück haben wir uns deren Leitgedanken des Generations-Vertrags übernommen und fördern junge Talente. Gerade diese Philosophie lässt sich in den positiven Beispielen unserer Mitarbeiter darlegen:

 

Alessandro Arca – Leiter Charter-Verkehre:

„Ich habe das Speditionsgeschäft bei Strohbecke von der Pike gelernt, durfte dabei schon bereits während meiner Ausbildung wichtige Kundenverkehre verantworten. Ein besonderes Highlight war der unternehmensinterne Wettbewerb in dem die Azubis in Teams eine kleine, eigenständige Speditionseinheit aufbauten. Mittlerweile habe ich einen festen Platz in dem Familienunternehmen der Strohbeckes gefunden und bin sehr stolz auf das in mich gesetzte Vertrauen.“

EUROPAWEITE LANDVERKEHRE

Frankreich | Italien | Spanien | Portugal | Deutschland | Benelux | Österreich | Schweiz | Großbritannien | Irland | Polen | Tschechien | Slowakei | Ungarn | Rumänien | Bulgarien | Griechenland | Türkei | Baltikum | ehemaligen GUS | Schweden | Dänemark | Norwegen | Finnland

image
https://strohbecke-internationale-spedition.com/wp-content/themes/hazel/
https://strohbecke-internationale-spedition.com/
#d8d8d8
style1
paged
Lade Posting...
/var/www/web353/htdocs/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on